Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Studentenjob finden hier Studentenjob finden– Jobs für Studenten in Münster, Dorsten & Umgebung

Flexible Nebenjobs für Studierende – bei uns bist du richtig

Jetzt den passenden Studentenjob finden! Mit der AKTIV Zeitarbeit GmbH findest auch du sicher einen Nebenjob, der optimal zu dir passt. Entdecke dein Potenzial und zeig allen, was in dir steckt! Ob in Münster, Dorsten, Rheine oder den jeweiligen Umgebungen – wir freuen uns, dir bei der Jobsuche behilflich zu sein.

Studentenjobs mit maximaler Flexibilität – der passende Job für deine Bedürfnisse

Du willst dir als Student etwas dazuverdienen? Mit uns genießt du maximale Flexibilität bei der Auswahl deines neuen Jobs. Wir bieten dir die Möglichkeit, als Werkstudent/in von 7 bis 20 Stunden pro Woche zu arbeiten oder auch nur in den Semesterferien zu jobben. Mit uns musst du dich nicht mühsam auf Jobsuche begeben – wir vermitteln dir einen Studentenjob, der deinen Vorstellungen und zeitlichen Möglichkeiten entspricht.

Werkstudent gesucht! Attraktive Jobs in zahlreichen Bereichen und Branchen

Ganz nach deinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Vorlieben kannst du bei uns als Student in verschiedenen Bereichen und Branchen arbeiten. Genieße deine Vorteile als Bewerber und finde deinen Job ganz einfach mit unserer Unterstützung. So kannst du mit unseren Studentenjobs deine Studienzeit optimal überbrücken und gewinnst an finanzieller Unabhängigkeit!

Als Personaldienstleister bieten wir unsere Leistungen für Unternehmen in den verschiedensten Branchen und Bereichen an. Zahlreiche spannende Stellen warten auf dich! Studentenjobs gibt es bei uns zum Beispiel im Call-Center, im IT-Bereich, in der Pflege, im Bereich Lager und Logistik. Aber auch interessante Einsätze in der chemischen Industrie sind möglich.

Studieren und nebenbei arbeiten – wir helfen dabei, dass es mit dem Nebenjob klappt

Ob du nun auf der Suche nach einem Ferienjob bist oder in Teilzeit arbeiten möchtest – wende dich vertrauensvoll an uns. Unser Team ist in den Niederlassungen in Münster, Dorsten und Rheine gerne auch für dich verfügbar. Sage uns, wie du arbeiten kannst, wir finden den passenden Studentenjob für dich! Arbeitgeber profitieren von einer flexiblen Personallösung, du von einem Job ganz nach deinem Bedarf – eine absolute Win-win-Situation!

Wir bringen Unternehmen und Studenten zusammen – jetzt neuen Job finden

Natürlich vermitteln wir nicht nur Jobs für Studenten. Eine Bewerbung bei der AKTIV Zeitarbeit GmbH hat auch für alle anderen Jobsuchenden zahlreiche Vorteile. In unseren Stellenangeboten finden sich attraktive Arbeitsplätze in der Region rund um das Ruhrgebiet und Münsterland. Ob im kaufmännischen, medizinischen oder gewerblichen Bereich – unsere Zeitarbeitsfirma möchte Perspektiven für alle Arbeitssuchenden schaffen. Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns, schon bald von dir zu hören.
Für weitere Informationen und bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

hier Studentenjob finden

Zum Seitenanfang